Mobiles surfen mit dem M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Segas

New Member
Hallo zusammen,

da ich nach über eine Stunde mit der Suchfunktion verbracht habe und leider kein befriedigendes Ergebniss gefunden habe, nun meine Frage an die Allgemeinheit.

Ich habe mir für 10€ zusätzlich im Monat eine Datenflatrate bei E-Plus (Base) dazugebucht.

Mir ist es allerdings ein absolutes Rätsel wie ich jetzt die entsprechenden Einstellungen vornehme um unterwegs mobil zu surfen, E-Mails checken usw.

Für euere Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Greetz

Segas

Loonix

Spokenkieker
du gehst in 'settings' -> 'GPRS' -> dann unten rechts auf 'new'
dort fügst du die daten für eplus ein, die kannst du bestimmt auf den seiten von eplus finden.
vielleicht auch HiER
danach aktivierst du diesen GPRS account (blauer bobbel davor) und danach sollte es losgehen können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten