Moin Leutz..!!

barsoi

New Member
Hallo Leute;

Im richtigen Leben nennt man mich Thomas, bin 43 Jahre und komme aus dem Raum Bad Dürkheim.
Bisher hatte ich IMMER Siemens-Handys und war insoweit eigentlich zufrieden damit.

Jetzt will ich auchmal den Funktionsumfang eines Smartphones genießen, dabei aber "günstig wegkommen" ohne ein abgewetztes Gebrauchtgerät oder typisches Einsteigerhandy kaufen zu wollen. So bin ich dazu gekommen, mich bei den Chinahandys mal umzusehen...

Gruß

Thomas

Cykless

Well-Known Member
Jawoll willkommen im Technik Zeitalter.

Da hat der Akku noch gefühlt 2 Monate gehalten bevor man es laden musste xD

Ich denke nicht das es eine große Umstellung wird.

Wenn du eines hast frage einfach wenn du Fragen hast und ansonsten wenn du dich ein paar Tage damit beschäftigt hast dann willst du sowas nicht mehr missen.

barsoi

New Member
Naja;

ganz soo "stehengeblieben" bin ich jetzt nicht. Den Prügel (Ist ein S4 Power) habe ich nicht im täglichen Gebrauch. Das nutze ich als Notfallhandy im Wald beim Holzmachen, da es sehr empfangsstark ist und daher gut die Verbindung hält.
Im Alltagsgebrauch habe ich ein S65v, ein einstiges Businesshandy. Hat immerhin schon Kamera und einige Zusatzfunktionen wie Weltzeituhr, Voicerecorder, Organizer usw. incl. PC-Datenabgleich über IrDa oder USB...

synk

điện thoại Man
Hach, das waren noch Zeiten, mit so einem "Kaugnubbel" an der Oberseite... ;)
Ich hatte damals ein grünes E-Plus-Nokia...herrlich... :hahaha:

Ach ja, herzlich willkommen! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem