Monitor geht aus

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey
Ich hab hier noch einen alten 19tft monitor rumstehen ( Magic 190BM) doch leider hab ich folgendes Problem damit: der Monitor wird vom pc erkannt, alle Kontrollämpchen funktionieren, doch sobald ich ihn einschalte, erscheint das Bild für nur ca. 1/2 Sekunde und dann wird er schwarz... :mr47_01:
Hatte vielleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem?
mfg

Imperator

El grande Imperatore
versuch mal den n bissl im Licht zudrehn um mal zu schauen, ob du vllt ganz schwach das bild erkennen kannst, dann isses ein defekt der Hintergrundbeleuchtung, möglicherweise ein Wackelkontakt oder sowas...

jojo666

Infernus øv Hèll
nee nichts zu erkennen, aber dafür was anderes: nachdem ich das ding 20 mal ein und ausgeschaltet habe geht er zumindest gerade wieder!
Woran kann das liegen Wackelkontakt, oder so?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hey
Ich hab hier noch einen alten 19tft monitor rumstehen ( Magic 190BM) doch leider hab ich folgendes Problem damit: der Monitor wird vom pc erkannt, alle Kontrollämpchen funktionieren, doch sobald ich ihn einschalte, erscheint das Bild für nur ca. 1/2 Sekunde und dann wird er schwarz... :mr47_01:
Hatte vielleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem?
mfg

hi

das selbe Problem hatte ich vor genau 14 Tagen mit meinem Samsung 226BW. Er ging genau für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus.

Habe Ihn nach Samsung eingeschickt. Er kam repariert zurück. Das Panel war kaputt, also die lampen die dadrin sind, und das Netzteil wurde ausgetauscht.....ein Glück gibt Samsung 3 Jahre Garantie....2 Jahre waren gerade um....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten