Moonse E 7001 Wlan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

debomausi

New Member
Hey,
habe mir vor ner' Ewigkeit ein Moonse E 7001 angeschafft, seit dem liegt es allerdings nur rum. Das liegt daran, dass das Wlan muckt. Sobald ich mich mit meinem Speedport verbinde, geht das Internet nur 0,1-3 Minuten. Egal ob ich mit WEP oder WPA sichere... Die SSID ist sichtbar. Merkwürdig ist aber, dass wenn ich die Verschlüsselung rausnehme, das Internet ohne Probleme geht... Hab roten LED! Jemand das selbe Problem und vlt. eine Lösung?
Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten