S Seneca Member 25. November 2013 #1 Hallo, ich interessiere mich für das Motorola Moto G. Weiß jemand, wo man die Dual Sim Variante kaufen kann?
Hallo, ich interessiere mich für das Motorola Moto G. Weiß jemand, wo man die Dual Sim Variante kaufen kann?
Hirsch Active Member 25. November 2013 #2 Gibts als Dual-Sim glaube ich noch garnicht zu kaufen, oder irre ich mich ?
S Seneca Member 25. November 2013 #3 Keine Ahnung, die Infos sind dünn. Wenn dann maximal in China oder Brasilien.
Hirsch Active Member 25. November 2013 #4 Bisher aber wohl auch noch nicht... hab mal bei Amazon Brasilien geschaut da ist es noch nicht gelistet... Abwarten
Bisher aber wohl auch noch nicht... hab mal bei Amazon Brasilien geschaut da ist es noch nicht gelistet... Abwarten
L Lionbean Member 25. November 2013 #5 Jaaa , das wäre eigentlich exakt mein Wunsch Telefon, wäre super, wenn man das einigermaßen günstig bekommen könnte...
Jaaa , das wäre eigentlich exakt mein Wunsch Telefon, wäre super, wenn man das einigermaßen günstig bekommen könnte...