Motorola AURA - RicT-007 AVRA

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Slowpoke

New Member
Ich habe diesen clone des Motorola AURA bei dhgate gefunden und wollte fragen ob jemand schonmal näheres dazu gehört hat oder es in einem der zuferlässigeren shops gesehen hat?

Mich würde sehr interessieren wie das Display aussieht und da drin verbaut ist, den angaben nach scheint es einfach nur quadratisch zu sein.
Könnte vielleicht jemand von euch der Kontakt zu einem Händler hat näheres erfahren?

dhgate.com
Bild von dhgate:

RicT Aura 007

Hallo...
habe mir das handy bestellt,und bekomme es heute oder morgen geliefert...kann Dir dann demnächst darüber berichten,wenn Du möchtest?

KingAlex

Member
Vorsicht.Die Seite versucht im Hintergrund ein Schädling zu installieren.:OMG:
Als ich die Seite öffnete gabs eine Meldung von Spybot.

Gruß Alex.

tomm

Erfahrenster Benutzer
soweit ich weiß ist das eine art (in china bekannter) Marktplatz. Wäre sehr komisch, wenn sich da ein Virus installiert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten