Movego MP108 kann kein Google-Playstore Konto anlegen

georgiana

Well-Known Member
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

Und geht es darum, ein neues Konto zu registrieren oder die Anmeldung an einem bestehenden Konto?

catweazle666

New Member
Also wenn ich GooglePlaystore öffnen will, erscheint Meldung: Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen... Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen?
Wenn ich ja mache, passiert nichts. Alles wird geschlossen.
Also gehe ich in Konten und Synchronisieren und wähle Konto hinzufügen, gebe meine Google-Mailadr. ein sowie mein Passwort. dann auf weiter ... nach einer weile kommt dann Domain/Benutzername mit meiner Mailadresse darin, davor wird aber nun ein /angefügt sowie ein Feld darunter mit meinem Passwort gefüllt, darunter das Feld SERVER mit dem Inhalt m.google.com, dann das Feld darunter mit Sichere Verbildung (SSL) verwenden, egal ob mit oder ohne, danach kommt die Meldung Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.

Mailadresse und Passwort stimmen aber, auf meinem anderen Handy geht es einwandfrei.
Was könnte es sein, der Server vielleicht falsch??

catweazle666

New Member
Ja jetzt mal gemacht, aber keine Änderung. Hab nun mal mit sicherer Verbindung (SSL) verwenden, gemacht, dieselbe Meldung, wenn ich dazu noch anklicke Alle SSL-Zertifikate akzeptieren, dann kommt die Meldung:
Für diesen Server sind Sicherheitsfunktionen erforderlich, die von ihrem Telefon nicht unterstützt werden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten