MP3 Invalid File Format

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

.::tng.visions

New Member
Hey Leute

hab ein CECT 599, habe das Video nach dem Tutorial encoded aber wenn ich das MP4 abspielen möchte kommt der Fehler "invalid file format"

Was kann man da machen?

Gruß

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Das Handy Liest Mp4 also gehe ich mal von Aus Aber Leider Ist Nicht Bekannt welche Codex Ich Gehe Stark davon Aus Das es Nicht Divx O.ä Ist Probieren geht Über Studieren also Sicher sein Kannst Du Vom Ton Codex sein Dieser Sollte mp3 sein ansonsten Probieren

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also irgendetwas in Deiner Einstellung muss ja nicht Normgerecht gewesen sein. Geb uns doch mal ein paar Tips was Du tatsächlich ausgewählt hast (Auflösung, Codec, Bitrate usw.).

New Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=13233#post13233]Welche Auflösung?[/quote]wo steht das?

ich glaub hatte vorhin einen fehler hatte hi quality, 48k sound und direct show decode gewählt, probiers jezt ohne

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das CECT 599 kann max. 177x144 Pixel, da es ein 16:9 Display hat sind 177x 96 Pixel sogar besser. Schau Dir mal das "Surf"-Video an, das auf der Speicherkarte ist. Zum Beispiel mit dem Tool "Mediainfo".

New Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=13240#post13240]Das CECT 599 kann max. 177x144 Pixel, da es ein 16:9 Display hat sind 177x 96 Pixel sogar besser. Schau Dir mal das "Surf"-Video an, das auf der Speicherkarte ist. Zum Beispiel mit dem Tool "Mediainfo".[/quote]damn auflösung war zu groß, muss ich wohlmal mit after effects machen

danke für die info daran lags wohl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten