Mp3 Player mit guter Soundquali

Hirsch

Active Member
Hier habe ich glaube ich in meinem Leben noch nicht reingeschaut :grin:

Aber da ich mal wieder vor dem Winter motiviert bin, etwas Sport zu machen brauche ich einen kleinen, guten Mp3 Player, im Shuffle Stil mit Clip.

Mit dem Handy joggen ist nicht allzu praktisch ;-)

Habe in div. Shops Player gefunden um die 3-4$ ... aber ohne internen Speicher... Aber was kann man für das Geld erwarten ?

Mülle

Active Member
Naja also gute Soundqualität kann man für so wenig Geld nicht erwarten... Auch wenn der Player nicht mehr so einfach zu finden ist aber sein Sandisk Sansa Clip bietet gute Soundqualität und per micro SD einen erweiterbaren Speicher (hab den Player selber... Sollte nicht mehr als 40€ kosten wenn du ihn irgendwo findest ;) ) Sonst haben die Ipods auch einen guten Sound wobei der Shuffle zwar der günstigste ist ABER wohl vom Sound her nicht sooo stark wie seine größeren verwandten :)

Hirsch

Active Member
Das ist wohl wahr :grin: ne billige speicherkarte rein und gut is... kann man die billigkarten eigentlich empfehlen oder eher nicht? Dann würde ich die ggf direkt mitordern

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

M

matt_smith

Guest
Ich habe ne 32GB Karte in nem Gerät. Hat glaube ich 10 Dollar gekostet. Bis jetzt funzt die einwandfrei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten