dem muss ich widersprechen.Ich habe bereits vor einem Jahr dort ein Handy gekauft und dieses aufgrund eines Defektes zurückgeschickt.Die Rückzahlung ist anstandslos erfolgt.Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme aber bislang hatte ich keine Probleme mit eFox.
Die sind ja anscheinend auch erst seit neuestem so unkulant...
Vll haben sie sich ja wieder geändert, aber ich hab hier schon soooo vile negatives über den Shop gehört.
Mir haben sie damals auch 2 neue Akkus geschickt, weil die beiden anderen müll waren, aber wollten erst immer die Versandkosten von mir haben.
In ihrem Garantiezettel stand aber recht schlau, dass ich auf die Akkus 6 Monate Garantie habe, nach etwa 20 mails hatten sie wohl einfach genug von mir und haben mir die Teile geschickt.
Waren halt nur Akkus und kosten da drüben ja eig nix.
Aber bei größeren Sachen ziehen die gern mal was vom bezahlten Preis ab und erstatten dir nur 80% obwohl du nichts für den Defekt kannst etc....
Und dass die gerne mal Sachen verschicken, die nicht dem Angebot entsprechen ist ja hier hinreichend bekannt.
Wie gesagt, bei mir hat damals auch alles reibungslos funktioniert, da gabs ja auch noch eine deutsche Rücksendeadresse, die auf meinem Garantiezettel stand, das war eig mein Grund da zu bestellen.
Da stand eindeutig, kostenloser Rückversand innerhalb Deutschlands. Und jetzt wollen die, dass man den Versand nach China selbst bezahlt... naja mir egal von mir aus kauft da, mein Vertrauen in die ist weg.
Wenns drauf ankommt sitzen die eh am längeren Hebel und das Geld ist futsch.