MP3 Player

smoothie

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^^ , der player ist ok , gibts auch mit touchscreen und bissl billiger beim drachen .

@ dahmer ob der shop gut oder schlecht ist war hier nicht die frage :p

ich zb. hab mit efox und drachen bessere erfahrungen als mit cect und fastcard gemacht , aber soll ich das jetzt in jeden thread posten :victory:

btw. schau dir mal die umschlagszahlen von dennen an , und dann sag mal wie du jeden , der nicht weiss das china versand auch mal länger dauern kann zufrieden bekommen willst :no2:

grüsse
 

smopas

New Member
Also ich bin mit efox voll zufrieden! Bei Dealextreme scheint einiges im argen zu sein! Bei denen warte ich immer noch.
Aber nun zu meinem Ankiegen:
Ich bekomme diesen Player per USB unter WIN 7 nicht verbunden. Unbekanntes Gerät. Gibt es dafür einen Treiber??
 

smopas

New Member
Ich warte schon seit Mitte Dezember.
Meine Schwester hatte sich bei efox-shop.com einen Tablet PC bestellt. Nach 6 Tagen war der da!!!!
 

smopas

New Member
Dénke mal der Player ist für die Tonne!!
Ich bekomme keine Verbindung per USB hin. Weder mit Win XP noch mit Win 7.Somit kann ich keine MP3 Songs rüberschieben.
 

Petteri

Well-Known Member
Bei DX dauert momentan alles länger, ich hatte auch letztens eine kaputt eintreffende Order, da warte ich auch seit 8 Wochen auf Ersatz! Aber nutzt ja nix....
 

UWIWI

New Member
eFox Erfahrungen

Aufgrund der schlechten Kritiken habe ich lange überlegt,ob ich mir das Flytouch 2 bei eFox bestelle.Ich habe mich dennoch aufgrund des Preises (incl. Zubehör) dafür entschieden und bin n i c h t enttäuscht worden.bestellt am 24.01.11 geliefert heute morgen am 31.01.11.Die Zollgebühren in Höhe von 28,--€ wurden direkt von DHL Express kassiert.
Die Lieferung incl. dem Zubehör komplett.Alles auch die Tasche macht einen wertigen Eindruck.Ausprobiert habe ich das pad noch nicht-melde mich dazu noch wieder.
Bis hierhin aber alles top!
 

SuperSpeMo

Active Member
Dealextreme dauert schonmal länger. Vor allem drauf achten dass die waren nicht ausverkauft sind! Ausserdem steht das chin. Neujahr vor der tür, und da kommen ohne ende bestellungen rein...
 
F

FliegenTöter

Guest
Aufgrund der schlechten Kritiken habe ich lange überlegt,ob ich mir das Flytouch 2 bei eFox bestelle.Ich habe mich dennoch aufgrund des Preises (incl. Zubehör) dafür entschieden und bin n i c h t enttäuscht worden.bestellt am 24.01.11 geliefert heute morgen am 31.01.11.Die Zollgebühren in Höhe von 28,--€ wurden direkt von DHL Express kassiert.
Die Lieferung incl. dem Zubehör komplett.Alles auch die Tasche macht einen wertigen Eindruck.Ausprobiert habe ich das pad noch nicht-melde mich dazu noch wieder.
Bis hierhin aber alles top!
Spätestens, wenn das Pad einen Defekt hat, wirst du von ihnen nie wieder was hören und dein Geld ist futsch...
Manche lernens halt einfach nie...
 

UWIWI

New Member
eFox Erfahrungen

dem muss ich widersprechen.Ich habe bereits vor einem Jahr dort ein Handy gekauft und dieses aufgrund eines Defektes zurückgeschickt.Die Rückzahlung ist anstandslos erfolgt.Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme aber bislang hatte ich keine Probleme mit eFox.
 

smoothie

Active Member
Nein !! Bist du nicht , will hier nur keiner so recht hören, oder lesen :pardon:
zum teil verständlich , war auch schon nah am verzweifeln mit denen ( siehe mein meizu m8 ) aber trotzdem immer alles geregelt bekommen , ebenso mit dem drachen :yes:

aber egal , sind wir wohl in der minderheit :[

grüsse
 
F

FliegenTöter

Guest
dem muss ich widersprechen.Ich habe bereits vor einem Jahr dort ein Handy gekauft und dieses aufgrund eines Defektes zurückgeschickt.Die Rückzahlung ist anstandslos erfolgt.Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme aber bislang hatte ich keine Probleme mit eFox.
Die sind ja anscheinend auch erst seit neuestem so unkulant...
Vll haben sie sich ja wieder geändert, aber ich hab hier schon soooo vile negatives über den Shop gehört.
Mir haben sie damals auch 2 neue Akkus geschickt, weil die beiden anderen müll waren, aber wollten erst immer die Versandkosten von mir haben.
In ihrem Garantiezettel stand aber recht schlau, dass ich auf die Akkus 6 Monate Garantie habe, nach etwa 20 mails hatten sie wohl einfach genug von mir und haben mir die Teile geschickt.
Waren halt nur Akkus und kosten da drüben ja eig nix.

Aber bei größeren Sachen ziehen die gern mal was vom bezahlten Preis ab und erstatten dir nur 80% obwohl du nichts für den Defekt kannst etc....

Und dass die gerne mal Sachen verschicken, die nicht dem Angebot entsprechen ist ja hier hinreichend bekannt.

Wie gesagt, bei mir hat damals auch alles reibungslos funktioniert, da gabs ja auch noch eine deutsche Rücksendeadresse, die auf meinem Garantiezettel stand, das war eig mein Grund da zu bestellen.
Da stand eindeutig, kostenloser Rückversand innerhalb Deutschlands. Und jetzt wollen die, dass man den Versand nach China selbst bezahlt... naja mir egal von mir aus kauft da, mein Vertrauen in die ist weg.

Wenns drauf ankommt sitzen die eh am längeren Hebel und das Geld ist futsch.
 

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