MP3 Player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Touch

New Member
Hallöchen, ich bin neu hier und hab auch schon viel gelesen und gelernt...
Ich hab da aber noch eine Frage bezüglich des MP3 Players.
Wie ich Musik vom PC auf mein Handy bekomme, hab ich schon rausgefunden *stolzbin*
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie bekomm ich die in meine Wiedergabeliste im Player?
Gibt es einen bestimmten Speicherort?
Oder kann ich die Lieder dort reinkopieren?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Touch :Mauridia:

Touch

New Member
Sorry, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, wobei der Themaname eigentlich schon alles sagt...
Also ich habe ein Cect599
Zum anderen bin ich kein Er sondern eine Sie ;)
Aber das konntest du ja nicht wissen.

Denný B!

New Member
grüß dich

also bei meinem 599er hab ich meine Lieder einfach in den "Audio" ordner reinkopiert und schon waren sie in der Wiedergabeliste :)

Touch

New Member
Mittlerweile hab ich es geschafft. Hätte ich auch gleich drauf kommen können :grin:
Trotzdem danke für die Hilfe!

Touch :Mauridia:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten