MP3 via Bluetooth verschicken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mali98

New Member
Hallo,

habe ein qmini cck10 und wollte meinem nachbarn ein Lied (mp3 Format) via BLuetooth schicken, doch leider hat es nicht geklappt, es kam jedesmal eine Fehlermeldung, es wurde zwar das andere handy vom Nachbarn erkannt, aber jedesmal beim schicken mußte ich ein Code eingeben, ich habe 1234 eingegeben, dann ist bei meinem Handy vom Nachbarn auch ein Code verlangt worden, habe auch den Code 1234 eingeben, mein Handy hat kurz auf sending geschaltet, und dann kam die Meldung failt,
Meine Frage: Was habe ich falsch gemacht? Gehört irgendwas an meinem Handy noch eingestellt?
Bin für jede Antwort dankbar!

mali98

New Member
mein Nachbar hat ein Iphone vielleicht funktioniert es deshalb nicht, habe es gerade mit dem Handy meiner Frau ein Nokia 6120 und es hat funktioniert, was meint ihr?

Dahmer

Persona non Greta
kann sein,weil doch beim iphone alles mit diesem itunes zeug zusammen hängt,bin mir aber nicht sicher

F

FliegenTöter

Guest
Iphones ohne Jailbreak können nur auf andere Iphones was per Blauzahn schicken ;D

F

FliegenTöter

Guest
Habs auch erst diese Woche rausgefunden... gut, dass ich von dem Apple Mist die Finger lasse (=

Dahmer

Persona non Greta
jepp,meine meinung,könnte nen schönes handy sein aber nur ohne diesen ganzen einschränkungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten