Mp4 Player mit cover flow?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mr. Gaga

feels like a girl
Ich habe zwar nic von Coverflow gelesen aber ich denke schon das er es durchaus haben könnte. Das Menü und die Funktionen sehen ja recht vielversprechend aus... Aber ich denke mal die chancen auf Coverflow stehen bei 50:50 es kann sein das er es hat aber vielleicht auch nicht...

Emminger1

New Member
hab mal ein video gefunden:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HpQ335TtoT0"]YouTube - Optimus Touch 2ND Gen Touch Screen MP4 Player[/ame]

bei dem verkäufer steht aber dass man weitere games installieren kann, bei ebay-verkäufer nicht.

was labert der in dem video dauernd von shockwave?

Constrictor

Active Member
Schreib doch bitte nen kurzen Bericht darüber solltest du dich nun für diesen Player entscheiden. Oder suchst du weiter nach einem mit CoverFlow?

yusuf93

LCPhone User =)
achte auch auf den strom stecker,denn bei einigen brauchst du ein adapter (bei mein phone ist es auch so)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten