mp4 player usb Treiber

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trinidat

New Member
Ich habe den unten stehenden Cipod 16GB Ipod-clone bei fastcardtech gekauft. Mein Problem: Beim Anschluss via USB erscheint das Laufwerk nur kurz in der Systemsteuerung (Laufwerk "K") verschwindet aber wieder kurz darauf, sodass ich keine Datei hinaufschieben kann. CD mit Treibern war keine dabei und laut Beschreibung müsste der Ipod automatisch als Laufwerk erkannt werden.

Gibt es eine Software oder eigene Treiber für China-MP4 player? Laut der englischen Beschreibung soll ein "Video Convert Tool V3.X" auf CD mit dabei sein.

http://www.fastcardtech.com/goods-1271-CITOUCH+REAL16GB+30+SUPER+16:9+BIG+TOUCH+SCREENCRAZY+MP3+MP4+MP5+PLAYER.html

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mal vor längerer Zeit einen MP4 Player aus China, da waren auch Treiber dabei, habe aber KEINEN SCHIMMER, ob Du damit etwas anfangen kannst???

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten