Mphone Q8 hat kein Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vinne

New Member
Hallo ,habe seit gestern das Mphone Q8 vom Cect shop ,soweit geht das Handy ,nur ich bekomme kein Netz von Congstar ,habe das gleiche mit einer Vodavon Karte versucht ,auch nicht.Eplus und O2 steht bei empfangenen Netzen drinnen.
Habe schon schon Prioritäten von T-mobile geändert auf 1 ,aber ich sollte ja coungstar haben ,finde ich aber in der liste nicht.Wollte die Mc nummer eintragen ,kommt fehler ,konnte nicht ..werden.
Dann noch ,wie kann ich die empfindlichkeit einstellen ,manchmal gehts leicht ,nur mit dem Finger drüber und manchmal garnicht .Was ich gefunden habe geht nur On oder Off .

Weiss nicht mehr weiter ,ich sollte ja das Congstar Netz haben.

Edit:Kennt jemand die Einstellung für Congstar ,Eplus wird sofort erkannt ,vorher getestet.

Danke vinne

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten