:smoke:wollt mal Hallo sagen...:victory: vllt können sich ein paar noch an mich errinnern :)
MrBingo86 Member 17. Mai 2011 #1 wollt mal Hallo sagen... vllt können sich ein paar noch an mich errinnern Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
Rumpelstilzchen Well-Known Member 17. Mai 2011 #2 MrBingo86 meinte: vllt können sich ein paar noch an mich errinnern Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mr.Bingo Aber natürlich kann ich mich erinnern. Alter KA08 Veteran Welcome back !
MrBingo86 meinte: vllt können sich ein paar noch an mich errinnern Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mr.Bingo Aber natürlich kann ich mich erinnern. Alter KA08 Veteran Welcome back !
MrBingo86 Member 17. Mai 2011 #3 Danke für die Begrüssung alter Patner hehe Das waren zeiten mit den KA08.. ich glaube die dinger sind ja schon hier ausgestoben.. mittlerweille gibts ja die iphone 4 fakes mit WIFI *hehe* wer kauft sich da noch ein KA08
Danke für die Begrüssung alter Patner hehe Das waren zeiten mit den KA08.. ich glaube die dinger sind ja schon hier ausgestoben.. mittlerweille gibts ja die iphone 4 fakes mit WIFI *hehe* wer kauft sich da noch ein KA08
H Herr Doctor Phone Guest 18. Mai 2011 #4 MrBingo86 meinte: wer kauft sich da noch ein KA08 Zum Vergrößern anklicken.... ich ....lach ich find das teil geil ... wellcome back again grüße
MrBingo86 meinte: wer kauft sich da noch ein KA08 Zum Vergrößern anklicken.... ich ....lach ich find das teil geil ... wellcome back again grüße