MSkip ProPlus Windows Phone 7 V2 Theme for Spb Mobile Shell 3.5.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hi Gemeinde,

ich wollte Euch heute mal ein neues SPB MobileShell zeigen, von dem ich ABSOLUT begeistert bin! Ist von den XDA-lern und wird auf SPB MS 3.5.5 installiert!

ENDLICH mal wieder ein absolut COOLES UI /Skin was SPB MS mal wieder interessant macht.

Im UI sind absolut viele neue Widgets und Skins implementiert, Windows Mobile 7 Skins sowie auch schöne HTC Skins, absolut genial um was besonderes aus Eurem Handy zu machen.

Auf dem HD2 Leo Gerät funzt das aller bestens!!!

Mehr dazu hier:
MSkip Pro für SPB

Bilder sagen mehr als Worte, deswegen:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
cool ne neue version,die ältere war schon cool aber die sieht ja auch ganz gut aus aber verträgt sich diese version mit der sense oder geht wieder nur eins von beiden

Petteri

Well-Known Member
Hab kein Sense installiert! Kannst das aber Prima daraus basteln, will so viele neue Widget Skins eingebaut sind!

Dahmer

Persona non Greta
ich meine dieses mobile sense,was ja auch schon ein add on für mobile shell ist und das verträgt sich wohl mit mskip nicht in der anderen version

Petteri

Well-Known Member
Hab gerade bissl gespielt, geil.....OHNE Ende Widgets etc! Auch schon vorinstalliert! :)

Was am coolsten ist, das man nach einem schönen Layout auch davon ein Backup machen kann, auf SD Speichern und dann wieder restoren! Klasse! :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten