MStore kommt :-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jurkey

New Member
Wie auf MeizuMe verkündet gibt es bereits interne Testversionen vom Meizu MStore^^ Und das Beste, er SOLL noch im Dezember kommen. Es wäre ja super wenn dadurch auch etwas Geld an die Entwickler fließt und so englishe oder sogar Multilanguage Versionen so verbreitet werden. Ich find das ist ne Super Nachricht, vielleicht kommt das mit der nächsten offiziellen FW :)

Loonix

Spokenkieker
Ein kleiner Dämpfer wird beim Store allerdings das er "AliPay" als zahlungsmethode benutzen soll, das chinesische equivalent von PayPal. Leider kann man soweit ich weis als 'nicht chinese' kein AliPay Konto eröffnen.
Das wird der weltweiten Marktöffnung ein wenig im wege stehen... -.-

maliziaboy

Active Member
Finde es sowieso schlecht das dass Meizu M8 eigentlich nur offiziel in China verkauft wird und noch nicht international erschienen ist! Wäre es international dann hätte man viel mehr Feedback von Entwicklern für neue Apps und Games

maliziaboy

Active Member
Ich möchte ein funktionierende FW haben langsam nervt das! Ich habe Base und bis heute bekomme ich keine mms oder internet zum laufen

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also in der New UI Firmwares hat es den M8Store Button schon lange, und da hat es auch schon ein paar Apps drinn ;)

crimson05

MeizuMe
EDGE
APN=internet.eplus.de
User Name=eplus
Password=gprs
Proxy server=
Port=80
Server=

MMS

APN=mms.eplus.de
User Name=mms
Password=eplus
Proxy server=212.23.97.153
Port=5080
Server=http://mms/eplus

edit: sorry ja ist verdammt offtopic...

Zuletzt bearbeitet:

cyclone

Meizu Kunde
Wer weiß wie man den Account bei MStore löschen kann? Ich habe die Anmeldungsmail nicht erhalten, aber einen Kauderwelsch in den Logindaten stehen. Hat sich noch wer angemeldet?

Gruß
cyclone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten