M mgerlitz New Member 19. Februar 2014 #21 Das "ZOPO ZP990+ Plus Octo Core MT6592 2GB 32GB 5.95" FHD Gorilla Glass 14.0MP Camera Smartphone" scheint auch noch in der schönen Liste zu fehlen. z.B. hier zu finden.
Das "ZOPO ZP990+ Plus Octo Core MT6592 2GB 32GB 5.95" FHD Gorilla Glass 14.0MP Camera Smartphone" scheint auch noch in der schönen Liste zu fehlen. z.B. hier zu finden.
steffsb Well-Known Member 21. April 2014 #22 johndebur meinte: Fehlt was ? Zum Vergrößern anklicken.... JA 4 bis 4,3 inch phones mit mindestens quad-core. liegt aber daran das es die kaum gibt. wenn dir mal was in der richtung auffällt wär ich dir für einen wink sehr dankbar danke schon jetzt!
johndebur meinte: Fehlt was ? Zum Vergrößern anklicken.... JA 4 bis 4,3 inch phones mit mindestens quad-core. liegt aber daran das es die kaum gibt. wenn dir mal was in der richtung auffällt wär ich dir für einen wink sehr dankbar danke schon jetzt!
J johndebur Guest 21. April 2014 #23 naja Octacores mit kleinem Display gibt es ja fast nicht. vielleicht ändert sich ja das mit dem MT6588 , der ja bald kommt. aber hier gibt es noch eine MT6582 Liste, vielleicht ist ja da was dabei Www.mtksj.com/html/MTKshoujizixun/5158.html
naja Octacores mit kleinem Display gibt es ja fast nicht. vielleicht ändert sich ja das mit dem MT6588 , der ja bald kommt. aber hier gibt es noch eine MT6582 Liste, vielleicht ist ja da was dabei Www.mtksj.com/html/MTKshoujizixun/5158.html