Hallo Freunde der Chinamibiles,
bin neu hier, da ich in den Suchanfragen bei Google auf die Seite gestoßen bin.
Ich habe vor 2 Wochen mir ein Handy über die Plattform "eFox" bestellt. Die Bestellung ging schnell, die Lieferung ebenfalls.
Das Handy ein MTK 6589 (ähnlich Samsung S3/S4). Hat die ersten 2 Tage auch tadellos funktioniert.
Jetzt habe ich ein Problem mit der SIM 2. Die Karte wird andauernd aktiviert und deaktiviert.
Tauche ich die Karten, passiert es ebenfalls mit der anderen - also es liegt wohl am SLOT: SIM 2.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann.
Was ist versucht habe, da dies auch mal geschrieben wurde: Simkarte bekleben, etwas zuschneiden usw.. - leider kein Erfolg
Falls jemand eine Idee hat, bitte um Hilfe!!!.
Danke
lt. Antutu folgende Daten
CPU Hardware MT6589
GPU Version OpenGL ES 2.0
Android 4.2.1
Mod. N9500
device - v89_jbaol1
brand: alps
GPU Vendor: Imagination Techn.
GPU Renderer: PowerVR SGX 544MP
CPU: Quad-Core ARMv7 Processor
VFPv4; Neon
bin neu hier, da ich in den Suchanfragen bei Google auf die Seite gestoßen bin.
Ich habe vor 2 Wochen mir ein Handy über die Plattform "eFox" bestellt. Die Bestellung ging schnell, die Lieferung ebenfalls.
Das Handy ein MTK 6589 (ähnlich Samsung S3/S4). Hat die ersten 2 Tage auch tadellos funktioniert.
Jetzt habe ich ein Problem mit der SIM 2. Die Karte wird andauernd aktiviert und deaktiviert.
Tauche ich die Karten, passiert es ebenfalls mit der anderen - also es liegt wohl am SLOT: SIM 2.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann.
Was ist versucht habe, da dies auch mal geschrieben wurde: Simkarte bekleben, etwas zuschneiden usw.. - leider kein Erfolg
Falls jemand eine Idee hat, bitte um Hilfe!!!.
Danke
lt. Antutu folgende Daten
CPU Hardware MT6589
GPU Version OpenGL ES 2.0
Android 4.2.1
Mod. N9500
device - v89_jbaol1
brand: alps
GPU Vendor: Imagination Techn.
GPU Renderer: PowerVR SGX 544MP
CPU: Quad-Core ARMv7 Processor
VFPv4; Neon