MTK 6589T über 5Zoll mit maximaler Ausstattung gesucht

War oder bin im Begriff mir ein neues Handy zu kaufen.
Geplant war das Zopo 998 mit Octacore.
Nun hab ich mir bei efox mal das Produktvideo angeschaut ,wo zum Schluss extra nochmal gesagt wird das man für das Geld ein deutlich besser Ausgestattetes MTK6589T bekommt und den Performance Unterschied wirklich nicht bemerkt zu einen Octacore(bei Zopo original ROM)

So nun Butter bei die Fische:
5,5 Zoll
2Gb RAM ab 16Gb ROM
alles was an Sensoren so möglich ist
Gorillaglas
NFC,OTG
Farbe:Schwarz & Weis
Im Prinzip das komplette Paket und mehr des Zopo 998 zum Preis von z.Z.220€ bei Efox verpackt in einen MTK6589T Gerät.

Nochwas nebenbei! Versendet Efox wirklich aus DE?
Angeblich sind da jetzt neue Leute am Ruder.

noplan

GNO Member
Nun hab ich mir bei efox mal das Produktvideo angeschaut ,wo zum Schluss extra nochmal gesagt wird das man für das Geld ein deutlich besser Ausgestattetes MTK6589T bekommt und den Performance Unterschied wirklich nicht bemerkt zu einen Octacore(bei Zopo original ROM)

Angeblich sind da jetzt neue Leute am Ruder.
Aber die scheinen nicht wirklich besser zu sein:spiteful:

Wenn es eine Entscheidung von Dauer sein soll (sprich Du willst das Phone länger als ein Jahr als Daily Driver benutzen), dann lass die Ladenhüter beim Fux im Regal.

Joolsthebear

Well-Known Member
Pomp C6 , wobei der Unterschied Preislich zum Nachfolger kaum was ausmacht ... Ausstattung is bei beiden so ziemlich gleich ... stören tut bei beiden der fest verbaute Akku und keine Möglichkeit den Speicher auszubauen ... dafür eins der wenigen Geräte die MHL hat ...

Vielen Dank schonmal für die Informationen und auch für die Angebote!
6zoll wäre mir bei den ersten Vorschlag schon fast zuviel.

Für weitere Vorschläge und auch Angebote bin ich weiterhin offen.

Danke nochmal

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten