MTK Media Editor neue Version

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Oxa hat ne neue Version vom Media Editor rausgebracht. Version 1.6.0.7
Siehe da:

Die neue Version unterstützt jetzt alle MIF Formate. Somit werden auch die Icons usw gefunden.
Außerdem kann man unterschiedliche Formate gegeneinander tauschen.
Also z.b. ein GIF gegen ein JPG. Feine Sache :)

Es stehen auch extra Tool zur Verfügung zum Dateigröße / Bildgröße zu reduzieren.
Ich habe damit schon ein bissel gespielt, ist ein großer Schritt nach vorne.
Oxa, das hast du klasse gemacht :)

Die neue Version wird wohl keine Freeware mehr sein.
Aber näheres findet ihr auf der Homepage: click

we3dm4n

Helfer in der Not
Klasse Nachrichten :)

Allerdings kann man auf der Seite nichts anklicken?

Ich habe damals schon die erste Version käuflich erworben. Kann ich das nun weiternutzen?

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Habe es gerade mal getestet. Ich kann über das Programm die Updatefunktion nutzen. Dadurch erhalte ich eine "neue" .exe die auch 1.6.0.7 im Namen hat, allerdings steht im Programm immernoch die alte Versionsnr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten