MTK6230 MediaEditor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oxa

New Member
@ALL

Please Download latest version a second time from my homepage, recognized a little BUG :), sorry for that, fixed it!

OXA

oxa

New Member
@All
New Version 1.6.0.4 is online
http://www.oxatools.de/MTKSoftware/index.html

Changes:

- Completed new design
- Fixed some minor Bugs
- New Feature is to Import Flash Space File, so you can always keep the original space for pictures to upload

Have Fun and sty tuned :)

OXA

PS: The Time is near to release my Language Editor :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Danke für die Info und vor allem für das Tool Oxa. Wenn Du möchtest kannst Du auch dafür unsere Downladbase nutzen :).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube ich hatte mich getäuscht, MT6235 scheinen mit dem Flashtool ab v3.908.0 flashbar zu sein?!? Zumindest wird das in Rußland streckenweise damit gemacht :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich glaube da hat Colonel recht.
Hab mal die Release Note von der Version 3.852.0 durchgelesen.
Da steht ab Version v3.820.0 soll auch der Download vom MT6235 möglich sein.

v3852.0 mal upgeloaded im Downloadcenter (nach Prüfung). Könnt ja mal testen.

Im Anhang noch die Release Note

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten