MTK6575 V75 Android 4.0 OS WCDMA GPS 3G smart phone 4S

MX112

New Member
Ich möchte keine Werbung machen nur wissen was Ihr von diesem Phone haltet. Ich möchte mir selbst eins zulegen und zähle auf die Erfahrung von euch.
Ich wollte mir eigentlich das Thunderbird 4s bestellen da aber hier im Forum berichtet wurde das ein teil der Leute ein Gophone erhalten haben habe ich gedacht das dies eine alternative sein könnte. Aber nur wenn jemand was dazu sagen könnte!!!! Also bitte nicht falsch verstehen ich dachte wenn ich den Link einsetze ist einfacher mir einen Tip zu geben. Der Shop stammt auch aus einer Liste in diesem Forum.

MX112

New Member
Danke ColonelZap das du mir beistehst:dont_mention:

Da ich das Phone auch zum erstenmal gesehen habe wendete ich mich ja an euch. Habt ihr denn noch andere Vorschläge?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwie traue ich dem Angebot nicht! Eine fest eingebauter Akku und Dualsim? So etwas habe ich noch nie gesehen, da stimmt etwas nicht :(

brunni2000

中國移動用戶
Irgendwie traue ich dem Angebot nicht! Eine fest eingebauter Akku und Dualsim? So etwas habe ich noch nie gesehen, da stimmt etwas nicht
Dem kann ich mich leider nur anschließen, irgendwas passt leider nicht. Wäre schön wenn man in dem Shop mehr Detailbilder sehen würde wie z.B. halt die beiden SIM Schächte oder so.

hier, hier und hier ist z.B. von Single SIM die Rede

Zuletzt bearbeitet:

brunni2000

中國移動用戶
Also ich trinke Kaffee immer Schwarz, fragt sich aber was man von dort geliefert bekommt und kalter Kaffee ist auch nicht mehr so lecker :hehehe:

MX112

New Member
Würdet Ihr sagen das Teil kann man gebrauchen? Und falls ja welchen Shop könnte man bevorzugen für die Bestellung?

R

rWx

Guest
Ich würde weder das Phone, noch in diesem Shop etwas bestellen. Wenn es denn ein Äppl Clone sein sollte, dann such mal das Thunderbird 4S oder das Star W007(M100) in unserer Liste vertrauenswürdiger Shops. Über diese beiden Phones gibt es bereits positive Erfahrungsberichte hier im Forum.

J

johndebur

Guest
laut baidu heißt das handy 4S卓锋V75 (4S ZHUOPHONE V75) und die Batterie ist eingebaut, zumindest steht es so bei taobao.
Und so wie ich das sehe ist es ein single sim handy, sonst wären ja auch zwei Statusanzeigen oben im menü ?

26012AG015.jpg

lauter videos:
shanzhaiji link , infos und youku videos

Hersteller:
卓锋 - ZhuoPhone手机

卓锋 - ZhuoPhone手机 Product page

taobao link

CPU MTK6575 (A9 core 1G frequency)
Memory RAM: 512MB ROM: 4G built-in 8G, 16G, 32G memory
Extended support for Java, Bluetooth file transfer, Bluetooth headset (voice), Bluetooth music (stereo)
Data transmission supports 802.11b / g data transmission, Bluetooth
Picture format jpg, bmp, png, flash
Java extensions can install java emulator, java software running
Basic functions
Optional language Simplified Chinese, Traditional Chinese, English, Italian, German, French, Russian, Portuguese
Fuselage 10000 groups of contacts, support groups
SMS / MMS support for SMS 1000 SMS templates, support for multi-receiver, support JPEG/GIF89a/WBMP/GIF87
Antenna Ceramic antenna
Sensor orientation sensor, proximity sensor, light sensor
Ringtone format optional MP3/WAV/AAC or polyphonic ring tones Midi format
Speaker independent speaker
Call features Integrated Caller Location feature
Other features alarm clock, calendar, calculator, calendar, notepad, memo, world clock, unit converter, stopwatch, automatic keylock, gravity sensing, digital compass, orientation sensor, distance, light sensor, RMVB format hardware decoding
Appearance parameters
Product appearance straight touch
Size 115.2x59x9.3mm
Weight 140 grams (with battery)
Available colors Black / White
Touch screen capacitive screen, multi-touch
Screen color number of 16 million colors
Resolution of 960 * 640px
Screen size 3.5 inches
Phone Weight 140 g
Basic parameters
Time to market 2012.4
Phone type smart phones
For people young and business phone
Standard configuration of a built-in battery (1420 mA)

Moderiert:
J

johndebur

Guest
ich glaub ja da gibt es mehrere beschreibungen für ähnliche oder das selbe handy. Auf der taobao Seite steht beim zhuophone auch als unterkategorie mal was von
Brand: GOOAPPLE / Valley fruit
und beim anderen Verkäufer
und beim nächsten
Entweder wissen die selbst nicht so ganz was die verkaufen oder es gibt tatsächlich mehrere Klone von Klons. Schon unter den umständen würde ich das Teil gar nicht erst bestellen. Am Schluß bekommt man irgentwas und hat dann keine Ahnung welche ROm man nehmen muß , wenn man es updaten will :unsure:

bazzpimpz

New Member
also ich würde auch das thunderbird empfehlen vor allem wenn du ein gutes willst was auch vom design dem apfel am meisten zuspricht.

aber wie hier oft gelesen schickt zb cect das gooappple wohl gerne raus, obwohl ich das goophone mit dem cect video verglichen habe. im cect video ist es schon ein thunderbird.

fct hat mich die tage sehr entäsucht, deshalb sage ich da nix zu dem shop.. -.-

was aber sein könnte, wenn du es dir bestellst, dann bestelle dir ein schwarzes thunderbird!
habe bei fct ein weißes bestellt und gehe stark davon aus das die es in weiß nicht haben oder gar nicht gibt.
denn ich habe anstatt eines schwarzen thunderbird ein weißes goophoone bekommen.

wäre ja echt interessant, ob alle die, die ein goophone anstatt eines thunderbird bekommen haben auc ein weißes wollten !?!?!?!

weil ein user am 05.07. geschrieben hatte dass er sein schwarzes thunderbird bekommen hatte von fct !?

naja, so sind se die chinesen..

narf0815

New Member
Ich hatte ein schwarzes Thunderbird bei CECT-Shop bestellt und ein schwarzes Goophone bekommen..wenigstens war bei mir der Apfel hinten drauf...

MX112

New Member
Hallo narf0815 konntest du das phone rooten und den google market usw darauf installieren und wenn ja welche software?

fiaz

New Member
ColonelZap, kunnen sie mich bitte hilfen?
Ich habe einHaipai noble I9220, model A9550 ( specs auf ihren blog).
I rooted it as you suggested and it worked just fine.:feuerwerk:
Now after a week i'm getting "unfortunately, System_UI stopped". I put this device back to factory settings without any result. Even the phone does not work like it should. I think systemui.apk for this device should do the trick.
Can you please please please help me?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten