Much i5 Game Phone

Hirsch

Active Member
Die Idee ist gut... Nach meinem NGage habe ich mir eig. immer wieder mal ein vernünftiges Handy zum zocken gewünscht.
Das Xperia Play konnte mich garnicht überzeugen...

Aber das Teil hier... ich weiß nicht... optimal ist es nicht gelöst, allein schon wg. den Sticks die ziemlich hervorschauen.
 

Cykless

Well-Known Member
Nja die Sticks sind meistens besser wenn sie etwas weiter rausstehen wie bei der xbox finde ich persönlich aber irgendwie finde ich es schon cool
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten