Multiflow statt Apple Multitask

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
Seit heute Nacht steht die überarbeitete Multiflow Version in Cydia zur Verfügung. Sie wurde für alle iPhone Versionen geschaffen und läuft sowohl auf der 3.x, als auch auf der iOS 4.

Sie ersetzt die standart Multitaskfunktion durch ein neues aussehen.

Persönlich finde ich diese ansicht besser als die standart Ansicht.

Mit 4,99 $ nicht gerade günstig, aber da ich damals schon Multiflow gekauf habe, wurde sie direkt mal getestet.

track12

New Member
muss man das appleeigene multitasking deaktivieren oder macht es das automatisch? habe mein 3G ja via redsn0w multitasking beigebracht :grin:

kein-clone

"Apple-Jünger"
wenn man multiflow mit der selben aktivierungsart startet wie das original wird es sozusagen überschrieben und erst beim deaktivieren wieder zu dem ursprünglichem multitask.

track12

New Member
okay verstehe, hast du gerade noch die repo? hab ein update gemacht aber multiflow findet der bei mir nicht!

kein-clone

"Apple-Jünger"
multiflow ist im cydia store zu finden.
habe mir gestern das ipad gekauft und auch dort erstmal raufgemacht.
benötige aber in dem fall auch den backgrounder.

kein-clone

"Apple-Jünger"
multifl0w ersetzt das original multitasking von apple.
wenn man es so sieht auch das unter 3.x laufende backgrounder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten