Music

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Soccerkoenig

New Member
hallo an alle,
ich hab seit kurzem ein sciphone i68.
jetzt hab ich mir in den ordner mp3 musik reingeladen.
jetzt wollte ich über "multimedia" -> "audio player" die musik anhören.
aber die liste ist leer.
wie bekomme ich die musik komplett in den musikplayer?

im voraus besten dank

Lilgradinarow

New Member
Also, hab mein Sciphone auch heute bekommen...

Als erstes öffnest du den Musikplayer und gehst auf einstellungen.
Beim oberen steht "List Auto Gen" das stellst du auf OFF

Dann wieder zurück in den Player und drück dann auf
List > Option > Add > auf deinen Ordner mit der Lautstärke Taste drauf gehen, aner den Ordner nicht öffnen.

Dann auf "Option" und auf "Select"

Fertig !!!
Alle deine Dateien die in dem Ordner sind, sind in der Playlist drin, so brauchst du nicht alle einzelnt hinzuzufügen.

Glaub aber das wenn Ordner drin sind, das die die nicht hinzugefügt werden, musst dann halt genau das gleiche machen, nur mit dem ausgewählten Ordner.

MFG

Edit: Sorry, hab nicht gesehen, das der Thread schon so alt ist :grin:

3nna90

Atze-Keule
naja also ich hab im engeer mode und im mp3 player modus alles auf olle lautstärke gestellt aber is aber mit headset total leise

SuperSpeMo

Active Member
headset ist klar,das ist leider immer ziemlich leise und selbst wenn du das noch hochstellst kratzt es total,das ueberlastet im handy dann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten