MUSIK Player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zenki

New Member
Ich habe folgendes phone :
F35W_240*320_CLD_IV_TYiG_WIFI_V004
---> mode : PK 168
GSM / GPRS
GSM Quad Band Cell phone
Manufactuer : Sciphone INC
----> MIT WLAN !

Habe mir eine 16GB SD card eingebaut weil ich das phone auch gern als MP3 Player benutzen möchte. Folgende Frage - der integrierte Musik Player als APP geht liest nur in dem default ( auf dem Phone in My Musik ) und NICHT auf der SD card also ist nicht zu verwenden weil auf dem phone ja für Musik kein Speicher verf+ügbar ist. Öffne ich aber nun über die Datei Option den Musik Ordner auf der SD card kann ich aber keine Ordner oder mehrere Musik Titel auf einfacher Art und Weise markieren und abspielen - ist alles umständlich UND nicht so wie ich es haben möchte.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Musik so abzuspielen oder auszuwählen wie auf einem normalen MP3 Player ?.
Vielleicht einen LINK von der SD card zu dem Ordner My Musik auf dem phone u.s.w .
Vielleicht kann man auch eine andere APP installieren die eine bessere Player Funktionalität mitbringt ??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne das Phone nicht, aber in aller Regel kann man beim Player irgendwo einstellen, ob vom Phonespeicher oder von der Speicherkarte gelesen werden soll. Eventuell igendwo "versteckt"?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Du hast das PK168: click

Sieht vom Menü her meinem V802 etwas ähnlich.
Geh mal in den Player. Da ist oben rechts so ein Button mit 3 Querlinien.
Da kommst du dann in die Options. Dann Einstellungen>Player Einstellungen.
Da solltest du den Zugriff Handy/Speicherkarte wählen können.

Und wichtig: alle MP3s direkt in den Ordner my music. Keine Unterordner!

Wenn dein PK168 ähnlich aufgebaut ist könnte das klappen :)

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Daumen drücken hat leider nicht geholfen - links steht ** zurück** in der Mitte **Telefon** aber Rechts steht nichts. Und in der Mitte grau **leer**. MIST ! aber DANKE erst mal.
Oder stelle deine Frage mal da: click
Ist die Diskussion zum PK168.

Oder der user82 weis was, der hat ja das gleiche.
Schick ihm doch ne PN. Denke der wird bestimmt sein Bestes versuchen dir zu helfen.

Grüße

Edit: Was passiert eigentlich wenn du auf "Telefon" drückst?
Meinen die damit etwa den Speicherort?
Einfach mal testen...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten