Musik über iTunes laden ?? WLAN Problem!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alfred1963

New Member
Ich habe gestern nun endlich mein Pinphone 3GS / X6, 16GB bekommen.
Ich bekomme die Wlan-Verbinung nicht hin. Das Handy erkennt den Router. Die Verbindung wird hergestellt. Nach Eingabe des 26stelligen Schlüssel und der anschließenden Bestätigung kommt der Hinweis "keine Verbindung möglich"

Was mache ich falsch?
Muss ich vorher vielleicht etwas einstellen.

Wer kann mir hier helfen?

Moderiert:

Alfred1963

New Member
Musik über iTunes laden ??

Ich habe gestern nun endlich mein Pinphone 3GS / X6, 16GB bekommen.

Mein iTunes hat das Handy nicht erkannt. Im iTunes habe ich mir die ganzen Playlisten angelegt, die ich auf mein iPod geladen habe.

Wie kann ich Musik über iTunes auf das Pinphone laden?
Geht das über iTunes überhaupt?

Hat jemand eine Vorschlag wie ich meine Musik geladen bekomme?

Ich bin leider technisch nicht so fit :(

duffy-31

Well-Known Member
An beiden Geräten den gleichen Verschlüßelungsmodus ausgewählt, also WEP, WPA oder WPA2 ?
Warum ist der Schlüßel 26 Stellen lang, meiner ist deutlich kürzer. Funktioniert der Schlüßel mit nem anderen Gerät, Laptop oder so ?

Alfred1963

New Member
Danke, aber..

An beiden Geräten den gleichen Verschlüßelungsmodus ausgewählt, also WEP, WPA oder WPA2 ?
Warum ist der Schlüßel 26 Stellen lang, meiner ist deutlich kürzer. Funktioniert der Schlüßel mit nem anderen Gerät, Laptop oder so ?
Im Router ist WEP Verschlüsselung eingestellt. Habs mit dem Laptop versucht, .... funktioniert.

duffy-31

Well-Known Member
Im Router ist WEP Verschlüsselung eingestellt. Habs mit dem Laptop versucht, .... funktioniert.
Im Phone auch ?
Versuch doch mal ohne Verschlüßelung, nur um zu sehen ob es überhaupt funktioniert.
Und für dein anderes Problem bräuchtest du ein Itunes das auf dem Phone unter WinMob läuft.

Alfred1963

New Member
Vielen Dank für eure antworten.

Ich bekomme über ePlus eMails versendet und empfangen. Jedoch komme ich über Opera Mini nicht ins Internet. "Failed to connect to the Internet"

Was kann ich machen?

Finchy

Member
Hast du das obere nicht gelesen?
du sollst mal die verschlüsselung ganz ausmachen, dass du weißt ob dein w-lan überhaupt funktioniert !! ;)
also in die konfiguration vom router rein und dort verschlüsselung ausmachen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten