Mutter in Not

Maschilli

New Member
Hallo an alle,
bin seit soeben neu hier amgemeldet. Als Mutter von 2 Söhnen habe ich ein Sciphone i9+++ aus China gekauft, weil ich dem großen (17) eine Freude zum sehr guten Zeugnis machen wollte. Hat er mir nach 1,5 Std. zurückgegeben, weil er es für Mist hält. Aber der kleine hat Interesse. Wohl schon zum Angeben bei den Freunden, ab er auch zum Spielen in Bus und Pause. Und gerade hier stoßen wir an Grenzen. Obwohl sich inzwischen die Wäscheberge im Keller und das schmutzige Geschirr in der Küche stapeln, habe ich es nicht geschafft, ein Spiel auf dem Teil ans Laufen zu kriegen. Alle Tips, die ich hier finden konnte, haben nichts genutzt. Lade auf PC und packe es in den Recive-Ordner, dann installiere ich es in Java. Nach Start bekomme ich höchstens mal ein Bild zu sehen. Würde ja auch ein Spiel kaufen, wenn ich Hoffnung hätte, das es dann klappt. (Sonst nur Mona Lisa.)
Naja, vielleicht finde ich morgen was. LG Ma Schilli:read:

Maschilli

New Member
Hi Flo,
danke für deinen Hinweis.
Inzwischen habe ich schon den Verdacht, dass ich da den Clone eines Clones vom Clone gekauft habe. Jetzt kommen auch negative Bewertungen, ja regelrechte Warnungen bei ebay.
USB-Kabel, Hörer und Ladestecker (fällt aus der Steckdose) haben die Qualität von billigem Spielzeug. Was im Tel. drin ist, kann ich nicht beurteilen. Fehlkauf?!?!

Wer sich so ein Teil zulegen will, sollte erst mal gründlich im Forum forschen, wo er was Vernünftiges bekommt. Will mal versuchen, das Teil zurückzusenden. Vorher werde ich aber die CD testen, die ich bei ebay bestellt habe. Sollen angeblich Mengen Spiele für i9+++ drauf sein. Werde meine Erfahrungen jedenfalls hier bekannt geben. Schließlich habt ihr mir hier auch schon sehr geholfen. Danke!

Viele Grüße
Ma Schilli

handyossi

New Member
Hi Flo,
danke für deinen Hinweis.
Inzwischen habe ich schon den Verdacht, dass ich da den Clone eines Clones vom Clone gekauft habe. Jetzt kommen auch negative Bewertungen, ja regelrechte Warnungen bei ebay.
USB-Kabel, Hörer und Ladestecker (fällt aus der Steckdose) haben die Qualität von billigem Spielzeug. Was im Tel. drin ist, kann ich nicht beurteilen. Fehlkauf?!?!

Wer sich so ein Teil zulegen will, sollte erst mal gründlich im Forum forschen, wo er was Vernünftiges bekommt. Will mal versuchen, das Teil zurückzusenden. Vorher werde ich aber die CD testen, die ich bei ebay bestellt habe. Sollen angeblich Mengen Spiele für i9+++ drauf sein. Werde meine Erfahrungen jedenfalls hier bekannt geben. Schließlich habt ihr mir hier auch schon sehr geholfen. Danke!

Viele Grüße
Ma Schilli
Hallo
Habe mir auch so ein Teil bei Ebay gekauft,bei mir läuft alles prima,nur mit den spielen habe welche draufbekommen sind aber ohne tasten nicht zu spielen,aber wenn ich mehr zeit habe werd ich die sache noch mal durchtesten,ansonsten bin ich mit dem teil sehr zufrieden,ist aber natürlich kein Original Iphone das ist sicher,dafür war es zu billig!!

Gruß Handyossi

Maschilli

New Member
Hallo handyossi,
dann hast du sicher mehr Glück gehabt als ich. Mein Phone P05-I92 kam in einem neutralen braunen Karton. Beim "winzigen"Dealer gekauft. Der Ladestecker hat nach 5 Tagen gestreikt, der Ohrhörer wackelt im Kontakt und hat einen Zufallsgenerator. Mal hört man den Handy-Lautsprecher, mal rechts, mal links was im Ohr. Auch der Ersatzhörer aus Hong Kong macht das. Liegt wohl am Handy. Lade jetzt 2 Stunden über USB, hält höchstens 24 Stunden. Spiele gibt's, habe welche für Touch-Screen. Aber sogar Sudoku (kaum Grafik) stürzt nach einiger Zeit ab. Habe schon von Leuten gehört, die weniger als meine 52,-- Euro bezahlt haben, aber mehr Glück hatten. Hoffenlich bist du so einer.
Ich werde noch mal eine Beurteilung der "DVD" von ebay machen, sobald ich die richtige Stelle hier im Forum gefunden habe.

Gruß
Ma Schilli

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten