Alessandro McFantas
New Member
Hallo Efox
Ich habe mit eurem Kundenservice echt schlechte Erfahrungen gemacht, ich wollte wissen wann ihr das MySAGA M2 und das Doogee DG2014 TURBO wieder auf Bestand habt.
Ich musste 4 mal sagen dass ich genau das wissen will. Endergebnis war dass ich genau so schlau war wie davor auch.
Also, ich brauche ein MySAGA M2 und ein Doogee DG2014, nicht mit "Swedish Posten" gesendet, wagt es ja nicht eure Konkurrenz hat es sich dadurch mit mir verscherzt denn das Paket ist nach einem Monat immernoch nicht da.
Bitte füllt eure Bestände wieder auf weil so verscherzt ihr es euch mit mir auch, bei euch ist mehr Ausverkauft als auf Bestand und das nervt!
Lg
Ich habe mit eurem Kundenservice echt schlechte Erfahrungen gemacht, ich wollte wissen wann ihr das MySAGA M2 und das Doogee DG2014 TURBO wieder auf Bestand habt.
Ich musste 4 mal sagen dass ich genau das wissen will. Endergebnis war dass ich genau so schlau war wie davor auch.
Also, ich brauche ein MySAGA M2 und ein Doogee DG2014, nicht mit "Swedish Posten" gesendet, wagt es ja nicht eure Konkurrenz hat es sich dadurch mit mir verscherzt denn das Paket ist nach einem Monat immernoch nicht da.
Bitte füllt eure Bestände wieder auf weil so verscherzt ihr es euch mit mir auch, bei euch ist mehr Ausverkauft als auf Bestand und das nervt!
Lg