MyVideo auf dem Iphone 3GS ansehen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsei4711

New Member
Hy kann mir jemand sagen wie ich zb MyVideo videos auf meinem Iphone 3GS ansehen kann ??? Benötige ich dafür ein App oder so... Bei Google hab ich schon geschaut, da war die Rede von HamsterVideooder ViedoHamster:LOL:
Doch da blicke ich nicht durch.

Ich möchter einfach nur gerne auf der Myvideo seite nicht die wap.mayvideo seite.

Die vollständigen serien oder Filme ansehen können mit meinem Iphone.

Geht das irgendwie ???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone unterstützt kein Flash, also auch keine Flashvideos. Du kannst nur mit dem Youtube-App bei Youtube Videos schauen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist aus 2008 und lief auf Firmware 1.1.3 - die hatte ich nicht einmal auf meinem ersten iPhone ;).

track12

New Member
youtube.de youtube.com? du hast aber auch ein youtube.app auf deinem iphone, das mit dem fernseher als icon

kein-clone

"Apple-Jünger"
Einfache Flash-Animationen gehen:

Für die Installation von Flash oder Frash, wie der Entwickler Comex die portierte Version des Programmes nennt, muss zunächst ein Jailbreak auf dem jeweiligen iPhone durchgeführt werden. Danach kann dann Flash wie im Video beschrieben installiert werden. Die portierte Version von Adobes Flash soll nicht nur auf dem iPhone 4, sondern auch auf dem iPhone 3GS, dem iPod touch und dem iPad 3.2 laufen.

http://www.netzwelt.de/news/83632-gehackt-flash-laeuft-iphone-4.html

Aber etwas buggy die ganze Geschichte! Testen kann man diese Sache schonmal...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten