N6128 geht ständig aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

omega

New Member
Habe probleme mit einem N 6128.Telefon geht ständig beim einloggen ins Netz aus und wieder an. Im Flugmodus oder ohne Sim bleibt das Telefon an.
Please help

Captain_Iglo

New Member
Hallo,

hatte was ähnliches mit einem HiPhone. Da ging das Ding dauernd an uns aus. Des Rätsels Lösung war die nicht ganz passend eingelegte Speicherkarte. Nachdem ich die neu eingelegt hatte war alles ok.

Vielleicht sitzt deine SIm-Karste ja nicht ganz korrekt.

Viele Grüße

Captain_Iglo

frank.alexej

New Member
hallo, bin neu hier. hab auch ein n6128 seit januar. seit eine woche kann ich denn nicht mehr anschalten. akku ist voll. kann mir deswegen jemand helfen?

gruß alex

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten