N6168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nvdah

New Member
Hallo Leute. Vieleicht kannmir hier jemand helfen. Habe mir ein Handy gekauft dessen Bezeichnung N6168 ist. Unter dem Akku steht ZEC. Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist. Und dann sollte ich noch wissen wo man die einstellungen für mms und wap bekommt. Bin ganz neu auf diesemgebiet und bitte euch darum um verzeihung wenn ich blöde fragen stelle. Grins. Danke im voraus.

n6168

New Member
Die Daten am besten beim Anbieter abrufen bei mir (medion und blau) hat die manuelle Einstellung super geklappt sobald du die Daten hast und nicht zurechtkommst helfe ich dir gerne

nvdah

New Member
hallo. ich versuche die daten zu bekommen. was ist das den für ein hersteller vom handy vieleicht bekommt man die daten ja auch über sms zugeschickt und hast du schon bilder oder programme auf deinem handy drauf???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Anscheinend hat von den aktiven Usern niemand dieses Handy. Poste doch mal Bilder und/oder den "Kauflink"...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du schon mal in der Suche "N6168" einegegeben? Da findest Du User die dieses Handy haben. Wende Dich doch da mal per PM an diejenigen, vielleicht können sie Dir helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten