n86-3 bzw. N208 Kontakte synchronisieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RalphHair

New Member
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit die Kontakte (Rufnummer, Adresse ect.(V-Card) von meinem "alten" Nokia N95 auf mein neues N86 dual sim Handy zu bekommen.
Habe das N86 nur über den Massenspeicher oder WebCam Modus verbinden können.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu kopieren ?
- direkt auf die Karte oder über Software?

Diese einzeln über die SIM-Karte zu kopieren dauert Stunden, da ich meisten mehrere Rufnummer pro Kontakt habe.

Vielen Dank im Voraus

RalphHair

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du brauchst eine serielle Verbindung, wenn kein Com-Port zur Auswahl kommt geht das nur über Bluetooth. Als Programm kannst Du die Phonesuite (Downloads) oder Mobilemaster nutzen. Letzterer kostet aber was und ist dafür in deutsch. Schau Dich mal in Tutorials um, da gibt es auch was zum Thema syncronisieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten