N97 Cect

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrischi7979

New Member
Hallo ihr lieben, hatte vor einigen Monaten mein Handy in Reparatur geschickt. hab es jetzt endlich wieder :)

Aber meine EInstellungen sind alle weg. Manuell alles einpflegen geht ja irgendwie nicht ;(

Nun hatte ich beim letzten mal bei meinen Providern ein Handy eingegeben und ne Konfigurations-sms bekommen. wap mms usw.

weiss aber nicht mehr welche. wer kann sich daran erinnern oder hat n Tip? war es erocson k850i w850i oder n 800? ich weiß es nicht mehr bitte um Hilfe

Irgendwelchen hatte ich es auch geschrieben weiss aber nicht mehr wem und suchen? da komm ich immer nur auf manuelle eingaben .... das klappt aber nicht bei meiner blöden Software
Ach ja und meine Inanspruchnahme meiner Garantie ist n Fall für sich das werde ich mal berichten wenn ich zeit hab wird n netter Schnmunzler

chrischi7979

New Member
Danke :) k850 das wars muss ich morgen mal ausprobieren... wenn die wieder on sind bei medion mobile klappt es ja immer nur von 10 bis 19 uhr....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten