N97 Fake Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

falls es schon einen Tread mit dem Thema gibt bitte ich um Vergebung da ich erst
seid gestern in diesem Forum bin.

Ich habe derzeit ein N97 Fake hier und soll das System was derzeit angeblich auf Chinesisch sein soll (habs noch nicht laden können :S) auf Deutsch stellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: "Wie soll das gehen?"

Ich habe gerade noch die Internetseite des Herrstellers gehabt aber leider find ich die nicht mehr. Fakt ist das ein Windows Mobile drauf sein soll. (http://www.fastcardtech.com/goods-4873-Windows+N97+mini+Windows+Mobile+65+QWERT+Full+keyboard++built+GPS+WIFIFm+radio.html)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
oder das hier eintippen wie ein anruf: *#0049# (Language set to Geman)
Wird bei nem WM Handy wohl nicht gehen.

Hier hat schon einmal einer ein Deutsches WM ROM gesucht, der hat soweit ich weiß auch kein Glück gehabt, Problem war wohl auch in den Flashmodus zu gelangen.
Verkäufer kontaktieren !

K1llerkanack3

New Member
also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, aber als ich darum gebeten hab, hat der support von fastcardtech mir innerhalb von 10 min bestätigt dass er mir die tage ein rom für mein handy schicken wird, kannst ja mal dein glück bei denen versuchen.

lg

Gut sofern ich morgen das Auflade- sowie USBKabel erhalte werde ich gucken. Ich hoffe das fastcardtech drauf antwortet. Ich hatte eigentlich gedacht dass es möglich ist dass ihr vielleicht die gesuchte Firmware schon habt und mir aufgrund meiner Unfähigkeit die SuFu nicht gehilft hat.

K1llerkanack3

New Member
sag ihnen am besten dass du ein Problem mit dem ding hast und du es zurückschicken müsstest oder ob sie dir einfach den rom schicken können damit du es selber probieren kannst

so in etwa wars bei mir auch darauf kam die antwort dass sie mir den rom schicken werden, sie müssen ihn nur bei der Fabrik anfragen und das dauert 2-3 tage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten