N97 WM von Efox auf deutsch stellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
Guten Tag

ICh möchte mir wohl warscheinlich das handy von efox kaufen (oder vielleicht bei cect-shop) leider sind da beide handys auf englisch.

wie kann man die auf deutsch stellen? habe hier im forum schon etwas von einem programm gelesen, aber das stellt nicht viel auf deutsch um.

Petteri

Well-Known Member
Also bei EFOX würd ich mal gar nix bestellen, haben momentan keinen guten RUF! Wenn es die Windows Mobile Versionen sein soll, kannst versuchen ein Deutsches ROM zu finden, wenn es die Standard China MTK Geschichte ist, wirds etwas schwerer...meist hilt nur ROM auslesen und mit viel Handarbeit neu schreiben. ich weiss auch nicht, ob es passende WM ROMs gibt....

Nomex

Member
ja, hab ich auch schon mitbekommen mit efox. letztes jahr waren die noch richtig gut.

ist das echt so kompliziert? :(
und ich dachte es gibt ein programm, welches nur eine datei auf das handy sendet, wo es dann deutsch ist. sind die windows mobile versionen so unterschiedlich? habe ja hier ein Xpiria X1 rum liegen, wo das auch drauf ist.

Petteri

Well-Known Member
das gibts auch, kostet aber was! Ausserdem gehts nicht bei allen Versionen und Hardwareeigenschaften....

Nomex

Member
hm. na sowas kriegt man vielleicht auch über umwege ran ^^ wozu geld ausgeben um nur einma die sprache um zu ändern

am besten wärs, wenn jemand das schonma mit einem n97 WM von efox oder von cect-shop durchgeführt hat.

Petteri

Well-Known Member
Ja klar, das ist immer das beste...aber hat glaub ich niemand.....so gut ist das Handy glaub ich auch nicht gelaufen.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten