N99 Hilfe dringend!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Klappi

New Member
Hallo alle zusammen,
ich brauche dringend Hilfe!!! Habe seit gestern ein CECT N99. Kann keine sms verschicken und nur mit einer Karte telefonieren und auch nur wenn beide Karten drin sind?? Und auch eine deutsche Bedienungsanleitung wäre super. Wer kann mir helfen??

spatzkaefer

New Member
Funktioniert bei mir gut. Manchmal hackts ein bischen, aber wenn man die Karte wieder rausnimmt und neu startet alles palletti. Eine deutsche Anleitung kann ich dir leider nicht geben. Ich habe mich mit der tollen "gogleübersetzung" gequält.

spatzkaefer

New Member
Also für alle die noch keine MMS oder Interneteinstellungen gefunden haben. Ich habe callmobile (T-Mobile). Ich bin einfach auf die Seite von T-Mobile gegangen und habe die EInstellungsdaten für das LG Chocola per SMS angefordert. Kommt sofort, einfach abspeichern und alles paletti. Ich habe das N99. Viel Glück.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine vernünftige Software zum abgleichen mit Outlook dann wäre alles perfekt. Hat jemand eine Idee?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Such mal nach Mobilemaster. Wichtig, für das syncronisieren brauchst Du einen auswählbaren Com-Port. Entweder über USB oder über Bluetooth.

spatzkaefer

New Member
und noch eine Frage bevor ich jeden Morgen im Bett stehe! Wie kann ich den Wecker leiser machen? Rufon und soweiter kann man ja alles einstellen, aber den Wecker bekomme ich nicht leiser und würde ihn auch gern mit einer anderen Melodie versehen. Hat jemand Ahnung?

spatzkaefer

New Member
Erstmal vielen Dank für den Tipp. Könnte möglich sein das es funktioniert, wenn dann aber nur mit einzelnen Einträgen. Übersendung von Mehrfachnummern und Adressbucheinträgen werden ausgeschlossen. Somit leider keine Erleichterung für mich. Schade eigentlich.

totto4711

Active Member
Hallo, bei mir habe ich die Probleme auch nicht.. alles läuft wunderbar..
Allerdings bekomme ich Kopfschmerzen wenn cih beide Sins Aktiviere..
Hmm.. Habe ich aber auch.. wenn mehrals 2 Handys in meiner nähe sind..

TOTTO

Heliman

New Member
Hallo alle zusammen,
ich brauche dringend Hilfe!!! Habe seit gestern ein CECT N99. Kann keine sms verschicken und nur mit einer Karte telefonieren und auch nur wenn beide Karten drin sind?? Und auch eine deutsche Bedienungsanleitung wäre super. Wer kann mir helfen??
Moin
Möglicherweise ist es ja die gleiche Software release wie bei mir.
1.menue
2. call center
3. generall call settings
4. sim1 call settings
5. line switching = LINE 1
6. sim1 call settings
7. line switching = LINE 1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten