Hallo zusammen,
nachdem mein Xperia Z3 Kontakt mit Wasser hatte (Hauptplatine defekt), und es wohl doch nicht so dicht ist wie es sein sollte brauche ich einen Nachfolger dafür.
Da ich offen für neues bin möchte ich mal ein Chinahandy testen. Ich sehe es auch nichtmehr ein Sony, Samsung und Co viel Geld für etwas zu zahlen das ein paar Monate aktuell ist, keinen guten Service bietet und einen teuren Markennamen hat.
wichtig beim neuen ist:
Leistungsmäßig besser oder dem Xperia Z3 gleichwertig (Display/Kamera/Akku)
Akku tauschbar - kann ich zur Not drauf verzichten
LTE - das Problem mit China LTE Handys in D ist bekannt
mindestens 32 GByte intern + mikroSD - bei 64 GByte könnte ich auf SD verzichten
Design ist wichtig steht aber nicht im Vordergrund, viel wichtiger wäre mir ne saubere Verarbeitung
und ein stabiles Gehäuse.
Preislich bin offen, solange der Preis zur Leistung passt.
Das Meizu MX4 Pro, das Xiaomi Mi4 sowie das One finde ich nicht schlecht.
Hier kommen jedoch demnächst die Nachfolger - lohnt es sich hier zu warten (momentan hab ich als Ersatz ein altes SE Xperia Active...!!) ?
Gruß, Michael
nachdem mein Xperia Z3 Kontakt mit Wasser hatte (Hauptplatine defekt), und es wohl doch nicht so dicht ist wie es sein sollte brauche ich einen Nachfolger dafür.
Da ich offen für neues bin möchte ich mal ein Chinahandy testen. Ich sehe es auch nichtmehr ein Sony, Samsung und Co viel Geld für etwas zu zahlen das ein paar Monate aktuell ist, keinen guten Service bietet und einen teuren Markennamen hat.
wichtig beim neuen ist:
Leistungsmäßig besser oder dem Xperia Z3 gleichwertig (Display/Kamera/Akku)
Akku tauschbar - kann ich zur Not drauf verzichten
LTE - das Problem mit China LTE Handys in D ist bekannt
mindestens 32 GByte intern + mikroSD - bei 64 GByte könnte ich auf SD verzichten
Design ist wichtig steht aber nicht im Vordergrund, viel wichtiger wäre mir ne saubere Verarbeitung
und ein stabiles Gehäuse.
Preislich bin offen, solange der Preis zur Leistung passt.
Das Meizu MX4 Pro, das Xiaomi Mi4 sowie das One finde ich nicht schlecht.
Hier kommen jedoch demnächst die Nachfolger - lohnt es sich hier zu warten (momentan hab ich als Ersatz ein altes SE Xperia Active...!!) ?
Gruß, Michael