Namen werden nicht angezeigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fips

New Member
Hallo,

wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme, sehe keine Namen sondern nur die Nummer des Anrufers/Absenders. Wie kann ich das ändern?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch wenn das hier schon 1000x gefragt wurde, speichere die Nummern in Deinem Phonebook mal GEANAU so, wie sie Dir bei der SMS angezeigt wird, dann sollte das Phone die Nummer auch einem Namen zuordnen können :)

Fips

New Member
Wie kann ich die denn 'genauer' speichern als wenn ich die einfach von Sim aufs handy kopiere.

Sorry für die dummen fragen aber ich kenn mich mit handys allgemein nicht aus.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nicht "genauer", sondern GENAU SO, wie sie Dir angezeigt werden :)

Also NICHT z.B. 0171xxxxx, sondern +49171xxxxx (sollte es so angezeigt werden)

Fips

New Member
Also hat super geklappt! Danke!

Hab noch drei kleine Fragen:
-Kann keine MMSen empfangen.
-Wenn ich ein Bild machen, schaut das so aus wie ne Wärmebildkamera.
-Was für ne Software brauche ich, damit ich Bilder aufm PC ziehen kann, oder Töne aufs Handy laden kann.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MMS mußt Du erst konfigurieren, bei der Kamera kannst Du sicher irgendwo Effekte ein- und ausschalten, zum reinen Datentransfer brauchst Du keine Software, das Phone sollte als Massenspeichergerät erkannt werden (mußt Du auf dem Bildschirm des Phones nach Anschluß an den Rechner nur auswählen).

Fips

New Member
Hi, bei mir kommt dann immer
es werden treiber gesucht f[r mt226 oder so... und dann findet er nix und ich kanns nicht ;ffnen. habe windows vista

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten