Namensanzeige bei Missed Calls (versäumte Anrufe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

admiral_biAtch

New Member
hi

bin neu und froh das ich auf dieses board gestoßen bin ... bin neuling im umgang mit dem p168 :dance4:

hab da mal gleich ne frage ...

bei den missed calls also den verpassten anrufen wird nie der name des anrufers angezeigt nur die nummer.
Kann ich das ändern? komme im menü nicht klar :resent:

habe zwar suche benutzt aber habe schätz ich mal nicht die richtigen suchbegriffe verwendet ... sprich nie was gefunden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Alle Nummern mit +49 eintragen (führende Null dann natürlich weglassen), dann sollten die Namen korrekt angezeigt werden.

admiral_biAtch

New Member
thx für schnelle antwort ...

aber leider funktioniert das nicht :[

evtl. im menü etwas umstellen? In der Bedienungsanleitung steht nichts davon ...

passi26

Ne kölsche Jeck
Normalerweise sollte das mit der +49 als vorwahl funktionieren sonst wüsste ich auch nichts.

mfg passi26

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten