Namensanzeige bei SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fr33zer

New Member
Hallo

Ich bin seit einem Tag auch glücklicher Besitzer eines P168+ bin auch Super zufrieden damit.

Allerdings habe ich ein Problem.

Wenn mich jemand anruft oder wenn ich eine SMS bekomme werden nicht bei allen Kontakten der Name angezeigt sondern nur die Nummer. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar schon die Lösung dazu??

demokrit

Member
Du solltest grundätzlich alle Namen mit der Vorwahl für Deutschland eingeben.
Aus 0176xyzxyz wird dann +49176xyzxyz.

Probiers mal aus, zu 99% wirds dann funktionieren.

MfG demo

Killler07

New Member
Falls du wirklich arg viele Kontakte hast, kauf dir so ein SIM-Card Reader von Pearl, damit geht es wesentlich komfortabler. Is nur paar €.

@unwissender: Also das + ist doch gerade unter den Zahlenfeldern. Nicht zu übersehen.:dntknw:

www.pearl.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten