Navi und Lautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheKomische

New Member
Sers,
hab seid paar Monaten wieder mein i68 zurück. Hatte damals Probleme mit meinemTouchscreen. Hab jetz ein neues mit deutlich besserer Firmware!

Also die Lautstärke ist TOP bloss die Mikrolautstärke kann ich nicht verändern, auch nicht mit dem Prog welches COM Port zugriff aufs i68 nihmt. Kann mir jmd sagen wie ich die Lautstärke davon im Engeener Modus finde?

Achja,
habe jetz so einen GPS Empfänger, der via BlueTooth angesteuert wird, da ich das i68 gerne auch als Navi verwenden würde. Würde das überhaupt gehen? Also gibt es dafür Freeware Programme oder ist die Rechenleistung dafür zu schwach?

Suche auch Navigationsprogramme für den Computer, da ich mir noch ein kleines Netbook anschaffen möchte und das dann so oder so immer im Auto habe und den Lappi gleich als Navi verwenden will!

Fröhliche Weihnachten noch allen!

Gruß
TheKomische

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Achja,
habe jetz so einen GPS Empfänger, der via BlueTooth angesteuert wird, da ich das i68 gerne auch als Navi verwenden würde. Würde das überhaupt gehen? Also gibt es dafür Freeware Programme oder ist die Rechenleistung dafür zu schwach?
Das wird nicht klappen, das haben schon viele ausprobiert, leider erfolglos :(

Giovanni

New Member
hallo
ich möchte gerne wissen wo mann navi runterladet ich hab über al fast schon geckugt aber finde nichs kann mir jemand helfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten