need rom for thunderbird i5 mtk 6577.... help!!!!

Dahkara

New Member
hallo,

ich habe ein thunderbird i5 MTK6577. das handy mochte nicht mehr booten. had jemand eine idee wie ich das handy wieder ans laufen bekomme.

vielen dank fur eure hilfe.

sophone

Active Member
Macht es noch irgend etwas? Was passiert beim einschalten? Oder beim anstecken an den PC?

Und wo hast du das Gerät her? Thunderbird i5 mit mtk 6577???

Dahkara

New Member
ich komme noch im android recovery system. hab es bei cect-shop gekauft. hier ein link zum handy: Thunderbird i5 (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com da steht hakt mtk6575 aber nach hardware test und cpu id isst es ein mtk6577 dual core. hab mit pimp my rom etwas angepasst. da stant was mit ext4 und was mit bootloader locken. danach wollte er nicht mehr booten.

Dahkara

New Member
dan kan ich dort applay update from sd, reboot system now, wipe data/factory reset, wipe chace patition, back up user data, restore user data. alles functioniert im recovery mode

Dahkara

New Member
es gibt auch einem factory recovery system doch da komme ich nicht immer rein.

das bringt niks. das android recovery system isst so wie clock work mod nur man had nicht so viele einstellungen. vielleicht kan man im factory recovery was einstellen. habe es schon einmal mit clear cashe probiert doch das brachte leider nichts.

srry meinte clear flash.

also ich bin jetzt wieder drin. es gibt da full test, item test, test report, clear flash, version und reboot. ow ja und du hattest recht isst ein mtk 6575. gibt er auch hier an.

Dahkara

New Member
clear flash had auch nicht mehr geholfen. ich habe eine zip data mit standard einstellungen doch dafur brauche ich clock work mod. kan mich jemand dabei helfen.

N2k1

Well-Known Member
also ich bin jetzt wieder drin. es gibt da full test, item test, test report, clear flash, version und reboot. ow ja und du hattest recht isst ein mtk 6575. gibt er auch hier an
Erstens ist das nicht das Recovery - sondern der Factory Test Mode.
Zweitens: Wenn Du das System komplett vom Gerät geputzt hast, wie soll das System denn dann noch starten?
Clear Flash = Lösche alles, was irgendwo auf dem Telefon ist.

Der Factory Test Mode hat genau gar nichts mit dem ClockWorkMod Recovery zu tun - und selbst wenn Du ihn hattest, würde er nun nicht mehr da sein, da Du ja alles gelöscht hast!

Dahkara

New Member
ich gluabe du hast die vorigen antworte nicht gelesen von mir. ich habe einmal factory tes moden und ein mal ein android recovery system. das android system recovery isst wie clock work mod nur man kann halt etwas weniger. mit clear flash loscht man nicht alles sondern nur die apps und einstellungen die man eingestellt had.

N2k1

Well-Known Member
Sorry, ich habe sehr wohl alles gelesen!
Und nochmal SORRY, aber mit CLEAR FLASH löschst Du ALLES - mit Clear Data löscht Du nur die selbst installierten Sachen!

giuido

New Member
Hallo das hier vielleicht? Sieh mal ob es passt,hatte auch mal nen Beitrag "Thunderbird i5 nur noch Recovery mode",da stehen die Daten von dem phone um zu vergleichen. mfg guido

Anhänge

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten