Needrom Registrierung

ludibubi

Active Member
Habe mich heute vormittag bei Needrom registriert aber bis jetzt noch keine Mail bekommen.
Jetzt habe ich mir gedacht, ist vielleicht nicht angekommen und Registrierung nochmal versucht. Da kommt dann die Fehlermeldung "User already registered"
Habt ihr Erfahrungswerte wie lange das normal dauert? Oder einen Tip, was ich machen kann? Passwort anfordern habe ich schon versucht.

kakadu2000

Schwabenpower
Hat bei mir mit ner GMX Mail-Adresse auch nicht geklappt. Bei Gmail ging es sofort.
Probiere es Mal mit einer anderen Adresse.

HansWirth

Well-Known Member
Wie kakadu2000 bereits indirekt erwähnt hat, scheint Needrom gewisse Mail-Anbieter gar nicht bei der Registrierung zuzulassen. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich damals beim ersten Registrierungsversuch mit, ich glaube einer web.de Adresse, ebenfalls gescheitert bin. Kann durchaus sein, dass dies für deinen Mail-Anbieter auch zutrifft.

ludibubi

Active Member
Ja ist bei web.de
Habe jetzt wie von kakadu erwähnt meine Gmail genommen und das hat geklappt. Aber wieso nehmen die die web-Adresse entgegen und blockieren damit den Usernamen? Dann sollte man auch direkt eine Meldung machen, damit eine andere Mailadresse genommen wird.....

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten