Youngn
Well-Known Member
Hallo zusammen,
erstmal Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin.
Habe ein NEO M1 von der Homepage bestellt. Lief auch lange Zeit lang super, nun hat der Stecker zum Aufladen einen Wackelkontakt (im Handy). Mehrere Aufladegeräte bereits getestet.
Nach Absprache mit NEO (Kontaktformular) soll ich es zurückschicken zur Reparatur.
Angegeben soll ein Wert unter 50$, wegen chinesichen Zolls. Das Versandeticket will eine "genaue" Inhaltsangabe.
Bin etwas zwiegespalten.
Wie kann man so etwas am besten zurückschicken??
Was kann ich reinschreiben unter Inhalt??
MfG

erstmal Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin.
Habe ein NEO M1 von der Homepage bestellt. Lief auch lange Zeit lang super, nun hat der Stecker zum Aufladen einen Wackelkontakt (im Handy). Mehrere Aufladegeräte bereits getestet.
Nach Absprache mit NEO (Kontaktformular) soll ich es zurückschicken zur Reparatur.
Angegeben soll ein Wert unter 50$, wegen chinesichen Zolls. Das Versandeticket will eine "genaue" Inhaltsangabe.
Bin etwas zwiegespalten.
Wie kann man so etwas am besten zurückschicken??
Was kann ich reinschreiben unter Inhalt??
MfG
