NEO M1 Rücksendung

Youngn

Well-Known Member
Hallo zusammen,
erstmal Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin.

Habe ein NEO M1 von der Homepage bestellt. Lief auch lange Zeit lang super, nun hat der Stecker zum Aufladen einen Wackelkontakt (im Handy). Mehrere Aufladegeräte bereits getestet.

Nach Absprache mit NEO (Kontaktformular) soll ich es zurückschicken zur Reparatur.
Angegeben soll ein Wert unter 50$, wegen chinesichen Zolls. Das Versandeticket will eine "genaue" Inhaltsangabe.

Bin etwas zwiegespalten.
Wie kann man so etwas am besten zurückschicken??
Was kann ich reinschreiben unter Inhalt??
MfG
:)
 

Youngn

Well-Known Member
Hi,
hab ne kurze Beratungsfrage :/
Die Homepage neomobile ist down. Per Email sollte ich das Handy an jmd verschicken (per PayPal bezahlt gehabt, Name war auf chinesisch, keine Adresse o.ä.).

Sollte ich das Handy noch verschicken?! Ich nehme mal an das es die nicht mehr gibt^^

Werde wohl vllt eher selbst versuchen den Wackelkontakt irgendwie zu beheben, wenn ich das Handy geöffnet bekomme...falls nicht, muss ein neues her.
 

Youngn

Well-Known Member
Danke, hab ich mir grad angeschaut, dann brauch ich wohl nur noch UV-Kleber...da meine Schwester als Zahnarzthelferin arbeitet, sollte ich wohl auch so an ein bisschen drankommen :grin:
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Beiträge
837,056
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten