NES, GB, GBc, SNES Emulator Problem?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tanzgas, 1. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanzgas

Tanzgas Geek

1
    Moin zusamme,

ich hab nen Problem, und zwar hab ich ja das Hero 320 mit den oben genannten Emulatoren, ROMs dadrauf zu spielen ist auch kein Problem. Das Problem ist eher; wenn ich die Spielstände speicher wird zwar eine entsprechende Datei angelegt, wenn ich das Game aber wieder starte muss ich trotzdem von vorne Anfangen. Ist natürlich ärgerlich. Ich hab nen Emulator auf den Schlepptop gezogen, da auch dasselbe Problem. Weiß auch nicht wie ich die Datei öffnen kann. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen bzw. ne sinnvolle Lösung sagen?

Wichtig:
    kein Spam!
    keine blöden Fragen!

ich möcht einfach nur ne Antwort :) Danke schonmal!

2. Marquis

Marquis New Member

0
    Handy:
    Desay M888
    Ich habe das M888 und habe genau das gleiche Problem.
    Über das Spiel mache ich meine Speicherstände, welche aber beim neustarten des Spiels nicht mehr vorhanden sind.
    Kann man ggf. über den Emulator Spielstände anlegen, so wie man es auch in Emulatoren am Pc machen kann?
    Verstehe das chinesische Menü im Handyemulator nicht wirklich und habe bisher auch noch keinen Einstellungspunkt gefunden, dies umzustellen.
    Hoffe irgendwer kann mir/uns weiterhelfen. :)

3. Exar

Exar New Member

0
    Handy:
    CECT YCIT 5300
    ich hab ma ne frage, waren die spiele von anfang an darauf oder habt ihr sie selber drauf gemacht? und wenn ja woher habt ihr die emulatoren und könnt ihr nachgucken welches format die haben, weiß nich welche dateien diese china handy lesen...
    thx!
    MfG

4. Marquis

Marquis New Member

0
    Handy:
    Desay M888
    Die Emulatoren waren von Anfang an in dem Handy vorinstalliert.
    Auf der mitgelieferten 256MB Speicherkarte waren noch einige Spiele drauf, die ich aber eigentlich nicht benutze, da die meisten auf Chinesisch waren (;
    Die NES Spiele haben einfach die endung .nes und die Gameboyspiele halt entweder .gb oder .gbc . Je nachdem ob sie Gameboy Classic oder Gameboy Color Spiele sind (;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.