netbook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ludska

Member
hi
folgendes problem habe ich. Ich habe mir vor nem Monat nen 22" Monitor geholt und zwar diesen hier: [ame="http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231935156&sr=1-3"]Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Zu Hause schließe ich seitdem immer mein Laptop(Samsung R60 plus daran an).

Jetzt will ich mir noch ein Netbook holen und zwar das Samsung NC10: [ame="http://www.amazon.de/Samsung-NC10-anyNet-WSVGA-Netbook-Windows/dp/B000BND3HI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231935263&sr=1-1"]Samsung NC10-anyNet 10,2 Zoll WSVGA Netbook: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Nun meine eigentliche Frage: Wie ist das mit der Grafik wenn ich nun dieses Netbook an meinen 22" Schirm anschließen. Habe mir nämlich überlegt mein laptop dann meiner mutter zu geben oder meint ihr ich brauche den trotzdem noch weil die grafik/auflösung oder was auch immer zu schlecht ist bei dem netbook wenn ich es an den monitor anschließen

Bin dankbar für jeden tipp

SuperSpeMo

Active Member
also ich habe schonmal gesehen das ein netbook an nen bildschrm angeschlossen war.sollte iegendlich ohne probleme funktioneren.

ludska

Member
ja ist mir schon klar dass ich es anschließen kann. aber wie siehst nun aus wenn ich ein film anschauen....wie ist dann die qualität...kommt es da auf die grafikkarte meines netbooks an oder nur auf meinen monitor?

SuperSpeMo

Active Member
also das kommt gaz klar auf die grafik an,aber ich denke das es ziemlich neu iost sollte die grafik reichen.zur not holt er sich dann den speicher den er noch braucht.aber auchtung:wenn du hochauflösende filme guckst sie zu das du das teil kühl hältst,denn sonst kann es laut werden wenn es nen lüfter srin hat.kann aber auch sein das es nicht so ist,ich weis nicht wieviel wärme der atom produziert.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hi..
also für filme oder tv über eine dvb-t antenne reicht die rechenleistung aus...
für filme in hd oder full hd (die sind dann so ca 10-30gb groß) reicht die leistung nicht aus. dafür benötigt man dann schon einen dualcore o.v....
normale dvds kannst du aber ohne probleme (auch in voller auflösung) genießen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also bei meinem Acer Aspire One A150x wenn ich den an einen 22" Anschließe ist die Grafik eigentlich sehr gut nur es hängt alles ein bissle

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Netbook ist vordergründig zum surfen (deswegen Net...) gedacht. Dementsprechend sind die Hardwarekomponenten gewählt. Bei HD-Material (sollte das überhaupt unterstützt werden, gibt es ganz bestimmt Probleme. Normale Videos (DVD etc.) sollten aber machbar sein. 10,2" sind ja schon 1024x600.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten